Herzens-Lichtkörperprozess Intensiv / Chakren 13 – 24

 

Durch das zweite Seminar des Herzens-Lichtkörperprozesses wird deine Verbindung zu Mutter Erde und zum Kosmos weiter vertieft und noch mehr Wissen zur heiligen Geometrie vermittelt. Der Prozess reicht weit in den inneren Kosmos deiner Zellen hinein. Jedes einzelne, jetzt außerkörperliche Chakra, wird gereinigt und aktiviert. Zwischen diesen Chakren befindet sich ein sechs Meter großer 12-Stern-Tetraeder, der in diesem Prozess wieder zum Leben erweckt wird. Die nächsten zwölf DNA-Stränge, die jetzt in der Energie von Lichtstrahlen wirken, werden in jeder Zelle deines Körpers reaktiviert.

 

Die Manifestationskraft deiner mentalen Ausrichtung steigt in alle Richtungen auf das 24.000-fache an. Alles worauf du deine Energie in deinem Leben richtest, erfährt diese Verstärkung. Alle deine Sinneswahrnehmungen, wie hören, schmecken, riechen und sehen verstärken sich ebenfalls.

 

Der Mentalkörper geht in die Ausdehnung von 1 Meter und der Emotionalkörper in die Weite von 2 Metern. Dadurch können noch vorhandene Verstrickungen schneller in dein Bewusstsein kommen und erlöst werden. Bänder, die dich noch an deiner Freiheit hindern, werden erlöst und ermöglichen eine noch größere Freiheit auf der „Ebene deines Seins“. Die Lichtkraft deiner Liebe leuchtet durch jede Zelle deines Körpers und lässt dein Licht auf Mutter Erde noch stärker leuchten.

Die Wirkungen dieses zweiten Seminars können bis zu 9 Monaten andauern.

 

Kosten: 999,99-€ (an zwei oder drei Tagen )